LightDark

TRAILER – Balsam für die Seele

Balsam für die Seele
Balsam für die Seele
TRAILER - Balsam für die Seele
/

Ellen Michels war früher ein international gefragtes Model und lebte ein glamouröses High- Life, wie die meisten Menschen in jungen Jahren es sich erträumen würden. Doch mit 25 Jahren verlor sie auf tragische Weise ihren Mann und blieb mit zwei Kindern allein zurück. In den Jahren darauf wurden einige schwerwiegende Krankheiten bei ihr diagnostiziert.

Eines Tages erlebte sie überraschend ein übermenschliches Erlebnis, eine Art Offenbarung durch eine höhere Macht. Sie hatte bis dahin bereits mehrere Nah- Toderlebnisse hinter sich, aber diesem Erlebnis kam nichts davon gleich. Nach diesem erleuchtenden Ereignis schien sich alles wie von selbst zu fügen, sie konnte sich selbst heilen und plötzlich kamen wildfremde Menschen zu ihr, die Heilung suchten.

Seither unterstützt sie Top-Manager, Unternehmer und A-Player dabei sich ihren Problemen zu stellen und innere Verwirrungen mit ihr gemeinsam erfolgreich zu lösen.

Darüber hinaus berichteten bereits bekannte Medien, wie beispielsweise »Die Welt am Sonntag« über Ellen’s Gabe. Kaum ein anderer im deutschsprachigen Raum, kann in diesem Bereich über 30 Jahre praktische Erfahrung vorweisen oder hat auch nur im Ansatz so vielen Menschen (ca. an die 100.000) ein neues, erfüllteres Leben schenken können.

Egal ob in Groß- oder Kleingruppen Coachings, »Ellens Seelenberührungen sind ein Phänomen, das man selbst erlebt haben muss«, beteuern ihre Kunden.

Balsam für die Seele reicht Dir die Hand auf dem Weg zu Deiner inneren Autorität. Durch Ellen’s langjährige Erfahrung und ihrer besonderen Gabe, kann sie Dir die Hand zur Göttlichkeit reichen. Balsam für die Seele soll Dir helfen, endlich zu DIR selbst zu finden.

Küss Dich wach und erwecke Deine Intuition. Erlebe Deinen echten Lebenstraum und lass uns gemeinsam Wunder vollbringen! Bist Du dabei?

Folge mir:

—> Instagram: https://www.instagram.com/ellenmichels.de/

—> Facebook: https://de-de.facebook.com/seelenmentorin/

—> Telegram: t.me/ellenmichels
—> Webseite: www.ellen-michels.de