LightDark

Folge 11: Du darfst Fehler machen

Balsam für die Seele
Balsam für die Seele
Folge 11: Du darfst Fehler machen
/

Was kannst Du tun, wenn Du einfach nicht in die Umsetzung kommst? Du hast Dir so viel Wissen angeeignet, so viel Seminare für Deine Persönlichkeitsentwicklung besucht aber immer wieder kommt die Frage: Was nun?

Erstmal möchte ich Dir gratulieren: Du hast gemerkt, dass Du nicht ins Handeln kommst! 

In der heutigen Podcast-Folge teile ich wichtige Tipps und Impulse mit Dir, wie Du Deine Selbstzweifel reduzieren kannst und in Deine individuelle Umsetzung und ins Handeln kommst. Denn das Wichtigste ist: Fang einfach an, Du darfst Fehler machen!

Wenn Dir der Podcast gefällt, freue ich mich sehr über Dein Abo und Deine schriftliche Bewertung. Denn so kann „Balsam für die Seele“ noch viele weitere Menschen erreichen… 🙂

Folge mir:

—> Instagram: https://www.instagram.com/ellenmichels.de/
—> Facebook: https://de-de.facebook.com/seelenmentorin/
—> Telegram: t.me/ellenmichels
—> Webseite: www.ellen-michels.de

Erlebe meine Gabe live:

—> Kostenfrei: Wie Du in 7 Tagen Deine Ängste reduzieren kannst:https://videokurs7tage.ellen-michels.de/

Deine Bewusstseinserweiterung – Hintergrundwissen – Heilung:

—> Die Seelenklar Online Live-Dialoge: https://seelenklar-online.ellen-michels.de/
—> Healing-Mentoring online live: https://healing.ellen-michels.de/