LightDark

Folge 12: Schutz vor negativen Angriffen

Balsam für die Seele
Balsam für die Seele
Folge 12: Schutz vor negativen Angriffen
/

Vielleicht fragst Du Dich nach der letzten Podcast-Folge: Aber wie soll das gehen? Wenn ich doch einfach losgehe, könnte ja etwas passieren? Wie schütze ich mich vor negativen Angriffen?

Die Antwort ist: Du kannst Dein persönliches Leben nicht versichern. Hindernisse und Stolpersteine sind total normal und gehören zum alltäglichen Leben dazu. Wie Du damit souverän umgehen kannst und welche Ängste und Zweifel sich eigentlich hinter diesen Fragen verstecken, verrate ich Dir in der heutigen Podcast-Folge. 

Wenn Dir der Podcast gefällt, freue ich mich sehr über Dein Abo und Deine schriftliche Bewertung. Denn so kann „Balsam für die Seele“ noch viele weitere Menschen erreichen… 🙂

Folge mir:

—> Instagram: https://www.instagram.com/ellenmichels.de/
—> Facebook: https://de-de.facebook.com/seelenmentorin/
—> Telegram: t.me/ellenmichels
—> Webseite: www.ellen-michels.de

Erlebe meine Gabe live:

—> Kostenfrei: Wie Du in 7 Tagen Deine Ängste reduzieren kannst:https://videokurs7tage.ellen-michels.de/

Deine Bewusstseinserweiterung – Hintergrundwissen – Heilung:

—> Die Seelenklar Online Live-Dialoge: https://seelenklar-online.ellen-michels.de/
—> Healing-Mentoring online live: https://healing.ellen-michels.de/