LightDark

Folge 15: Vom Genuss und Erleben der Freiheit

Balsam für die Seele
Balsam für die Seele
Folge 15: Vom Genuss und Erleben der Freiheit
/

Heute möchte ich einige Klienten-Geschichten aus meiner 30-jährigen Erfahrung als Seelenmentorin mit Dir teilen.

Die Beweggründe warum ein/e Klient/in zu mir kommt sind vielseitig. Als Seelenmentorin bin ich nicht auf ein spezifisches Thema spezialisiert. Bei mir geht es stets um die Ganzheitlichkeit. Diese Geschichten sollen Dir zeigen, was es bedeutet „heil“ zu sein.

Wenn Dir der Podcast gefällt, freue ich mich sehr über Dein Abo und Deine schriftliche Bewertung. Denn so kann „Balsam für die Seele“ noch viele weitere Menschen erreichen… 🙂

Folge mir:

—> Instagram: https://www.instagram.com/ellenmichels.de/
—> Facebook: https://de-de.facebook.com/seelenmentorin/
—> Telegram: t.me/ellenmichels
—> Webseite: www.ellen-michels.de

Erlebe meine Gabe: info.ellen-michels.de