LightDark

Folge 17: Meister der Verführungen

Balsam für die Seele
Balsam für die Seele
Folge 17: Meister der Verführungen
/

Warum ist die Welt so, wie sie ist? Könnte es sein, dass ein ganzes Lügengerüst weltweit zusammenbricht? 

In der Welt, in der wir aktuell leben, nimmt die Untergangsstimmung weiter zu. Wie konnte es so weit kommen? Und wer ist an diesem Prozess aktiv beteiligt?

In dieser Folge erfährst Du exklusives Hintergrundwissen und bekommst Einblicke, warum die Welt so ist, wie sie ist. Denn nicht nur die sichtbaren Akteure befeuern den weltweiten Zusammenbruch, sondern besonders die unsichtbaren Welten. 

Wie das zusammenhängt und wie der Mensch von einem festgefahrenen Pfad der Happiness-Illusionen abkommt, verrate ich Dir in der neuen Podcast-Folge.

Wenn Dir der Podcast gefällt, freue ich mich sehr über Dein Abo und Deine schriftliche Bewertung. Denn so kann „Balsam für die Seele“ noch viele weitere Menschen erreichen… 🙂

Folge mir:

—> Instagram: https://www.instagram.com/ellenmichels.de/
—> Facebook: https://de-de.facebook.com/seelenmentorin/
—> Telegram: t.me/ellenmichels
—> Webseite: www.ellen-michels.de

Erlebe meine Gabe: info.ellen-michels.de

VIP Kristall Healing-Mentoring — Bewirb Dich jetzt: https://healing.ellen-michels.de/

Schreib mir: akademie@ellen-michels.de