LightDark

Folge 18: Die unsichtbaren Welten sind lebendig

Balsam für die Seele
Balsam für die Seele
Folge 18: Die unsichtbaren Welten sind lebendig
/

Man sagt, dass das menschliche Auge von den 100 Prozent Wirkungen und Aktionen um ihn herum, nur tatsächlich 0,01 Prozent sehen kann.

In der heutigen Podcast-Folge möchte ich diese 99,9 Prozent etwas näher beleuchten. Denn die unsichtbaren Welten und Mächte sind real.

Wie wirken die unsichtbaren Welten tagtäglich auf den einzelnen Menschen ein? Mit welchen Versuchungen umschmeicheln sie den Menschen? Und was könnte passieren, wenn der Mensch die Existenz der unsichtbaren Welten ignoriert?

In dieser Folge erfährst Du mehr über die Zusammenhänge von den sichtbaren und unsichtbaren Welten.

Wenn Dir der Podcast gefällt, freue ich mich sehr über Dein Abo und Deine schriftliche Bewertung. Denn so kann „Balsam für die Seele“ noch viele weitere Menschen erreichen… 🙂

Folge mir:

—> Instagram: https://www.instagram.com/ellenmichels.de/
—> Facebook: https://de-de.facebook.com/seelenmentorin/
—> Telegram: t.me/ellenmichels
—> Webseite: www.ellen-michels.de

Erlebe meine Gabe: info.ellen-michels.de

Schreib mir: akademie@ellen-michels.de