LightDark

Folge 20: Wenn unsichtbare Ängste Dich steuern

Balsam für die Seele
Balsam für die Seele
Folge 20: Wenn unsichtbare Ängste Dich steuern
/

Das Thema Ängste beschäftigt den Menschen schon seit vielen, vielen Jahren. Besonders in den letzten paar Jahren nehmen die Ängste ein immer größeres Ausmaß an und sie zeigen sich in den unterschiedlichsten Facetten.

Doch es gibt Unterschiede zwischen Angst und Angst. In dieser Folge spreche ich über die karmischen Ängste, die dem Menschen gar nicht bewusst sind. 

Wie wirken diese Ängste auf den Menschen ein? Und wie agieren die kosmischen Gesetzmäßigkeiten? Die Antworten erfährst Du in der neuen Folge von „Balsam für die Seele“.

Wenn Dir der Podcast gefällt, freue ich mich sehr über Dein Abo und Deine schriftliche Bewertung. Denn so kann „Balsam für die Seele“ noch viele weitere Menschen erreichen… 🙂

Folge mir:

—> Instagram: https://www.instagram.com/ellenmichels.de/
—> Facebook: https://de-de.facebook.com/seelenmentorin/
—> Telegram: t.me/ellenmichels
—> Webseite: www.ellen-michels.de

Erlebe meine Gabe: info.ellen-michels.de

Schreib mir: akademie@ellen-michels.de