LightDark

Folge 21: Lebe in Fülle

Balsam für die Seele
Balsam für die Seele
Folge 21: Lebe in Fülle
/

Kennst Du Situationen, die sich zum positiven wenden, obwohl es vom Verstand eigentlich unmöglich wäre? Diese Unmöglichkeiten sind möglich, wenn Du Dich nicht nur von Gedanken und Gefühlen lenken lässt, sondern von Deiner reinsten Inspiration. 

In der heutigen Podcast-Folge möchte Dich daran erinnern, warum Du hier bist und welches unglaubliche Schöpferpotenzial in Dir steckt. Es steckt so viel Potenzial in Dir, dass Du tatsächlich Wunder bewirken kannst. 

Denn Du hast eine ganz besondere Gabe und Aufgabe, in dieser Zeit hier zu sein. Und wenn Du die erkennst und annimmst, fällt jegliche Last von Dir ab.

Die Lebenskunst ist, niemals in der Situation zu verzweifeln, in der Du vielleicht gerade stecken magst. Mein Impuls für Dich: Lebe endlich in Fülle!

Wenn Dir der Podcast gefällt, freue ich mich sehr über Dein Abo und Deine schriftliche Bewertung. Denn so kann „Balsam für die Seele“ noch viele weitere Menschen erreichen… 🙂

Folge mir:

—> Instagram: https://www.instagram.com/ellenmichels.de/
—> Facebook: https://de-de.facebook.com/seelenmentorin/
—> Telegram: t.me/ellenmichels
—> Webseite: www.ellen-michels.de

Erlebe meine Gabe: info.ellen-michels.de

Schreib mir: akademie@ellen-michels.de