LightDark

Folge 23: Geld als Energieprinzip

Balsam für die Seele
Balsam für die Seele
Folge 23: Geld als Energieprinzip
/

Wie ist Dein Verhältnis zum Thema Geld? Geld ist ein allgegenwärtiges Thema und mit sehr vielen Glaubenssätzen verankert. Denn ohne Geld ist im Leben bekanntlich nicht viel los. Viele Menschen betrachten das Geld von sich getrennt und denken, dass Geld eine eigene Energie hat. Das ist ein Irrtum! 

Betrachte das Thema Geld doch mal ganzheitlich, denn wenn Du von der Energie des Geldes abgeschnitten bist, kann es selbstverständlich nicht fließen. 

Wie wichtig eine gesunde Beziehung zu Geld ist und wie Du Dich für das Energiefeld des Geldes öffnen kannst, verrate ich Dir in der heutigen Podcast-Folge!

Wenn Dir der Podcast gefällt, freue ich mich sehr über Dein Abo und Deine schriftliche Bewertung. Denn so kann „Balsam für die Seele“ noch viele weitere Menschen erreichen… 🙂

Folge mir:

—> Instagram: https://www.instagram.com/ellenmichels.de/
—> Facebook: https://de-de.facebook.com/seelenmentorin/
—> Telegram: t.me/ellenmichels
—> Webseite: www.ellen-michels.de

Erlebe meine Gabe: info.ellen-michels.de

Wie gefällt Dir der Podcast? Hast Du Anregungen und Wünsche? Dann schreib’ mir gern: akademie@ellen-michels.de