LightDark

Folge 26: Die Kunst der Alchemie: Im Dialog mit Carsten Pötter

Balsam für die Seele
Balsam für die Seele
Folge 26: Die Kunst der Alchemie: Im Dialog mit Carsten Pötter
/

Für die heutige Podcast-Folge habe ich wieder einen außergewöhnlichen Interview-Partner für Dich eingeladen — und zwar einen Alchemisten im Jahre 2022!

Carsten Pötter hat Pharmazie und Philosophie studiert, ist von der Profession Apotheker, aber im Herzen ein Alchemist. Seit 30 Jahren beschäftigt er sich mit der Frage: Warum passieren Dinge so, wie sie passieren? Die Pharmazie hat ihn zwar gelehrt, wie Dinge funktionieren, aber nicht warum.

Dieses ehrliche Interview kann Dir weiterhin Klarheit vermitteln, denn ein Alchemist weiß, dass ohne Auflösung kein echtes Weiterkommen im ganzheitlichen Bewusstsein möglich ist.

Sei gespannt welches weitere Wissen aus der magischen Welt der Alchemie Du hören und erfahren kannst!

Wenn Dir der Podcast gefällt, freue ich mich sehr über Dein Abo und Deine schriftliche Bewertung. Denn so kann „Balsam für die Seele“ noch viele weitere Menschen erreichen… 🙂

Hinweis: Mit meinen Interview-Partnern möchte ich meinen Seelenfreunden ein breitgefächertes Wissen weitervermitteln, welches nicht eins zu eins mit meiner persönlichen Meinung überein gehen muss. 

Folge mir:

—> Instagram: https://www.instagram.com/ellenmichels.de/
—> Facebook: https://de-de.facebook.com/seelenmentorin/
—> Telegram: t.me/ellenmichels
—> Webseite: www.ellen-michels.de

Erlebe meine Gabe: info.ellen-michels.de

Bewirb Dich jetzt für das exklusive VIP Kristall Healing-Mentoring: https://healing.ellen-michels.de/

Wie gefällt Dir der Podcast? Hast Du Anregungen und Wünsche? Dann schreib’ mir gern:akademie@ellen-michels.de