LightDark

Folge 27: Die Up’s & Down’s des Lebens

Balsam für die Seele
Balsam für die Seele
Folge 27: Die Up’s & Down's des Lebens
/

Mich hat letzte Woche eine Erkältung erwischt. Ja, auch eine Seelenmentorin kann sich erkälten… 🙂

Eine Erkältung kann immer ein Zeichen des Körpers sein, welches Dir sagt: Du musst nicht immer funktionieren! Deswegen geht es in der heutigen Podcast-Folge um die kleinen Up’s & Down’s des Lebens.

Besinne Dich doch mal darauf, sanft und gutmütig zu Dir zu sein. Und nimm Dir einfach mal die Zeit, nichts zu tun. 

Der Appell dieser Folge soll sein: Genieß das Leben — ohne Angst! Denn Angst kann Deine Lebensenergie unterdrücken. Und wenn Du Lebensfreude und einen Lebenssinn hast, wirst Du auch schneller wieder gesund. Du kannst das Leben nicht kontrollieren, denn das Leben führt Dich. Also, sag einfach JA zum Leben! 🙂

Wenn Dir der Podcast gefällt, freue ich mich sehr über Dein Abo und Deine schriftliche Bewertung. Denn so kann „Balsam für die Seele“ noch viele weitere Menschen erreichen… 🙂

Folge mir:

—> Instagram: https://www.instagram.com/ellenmichels.de/
—> Facebook: https://de-de.facebook.com/seelenmentorin/
—> Telegram: t.me/ellenmichels
—> Webseite: www.ellen-michels.de

Erlebe meine Gabe: info.ellen-michels.de

Bewirb Dich jetzt für das exklusive VIP Kristall Healing-Mentoring: https://healing.ellen-michels.de/

Wie gefällt Dir der Podcast? Hast Du Anregungen und Wünsche? Dann schreib’ mir gern: akademie@ellen-michels.de