LightDark

Folge 29: Wohlstand sollte man sich verdienen

Balsam für die Seele
Balsam für die Seele
Folge 29: Wohlstand sollte man sich verdienen
/

Vor einigen Tagen führte ich mit einem Schweizer Klienten ein Gespräch über das Thema Wohlstand. Dieses Thema greife ich in der heutigen Podcast-Folge auf.

Vielleicht wirst Du merken, dass dieses Thema mit Deinen Glaubenssätzen verankert ist und dass dadurch keine gesunde Einstellung zum Wohlstand möglich ist.

Wie ist Deine persönliche Einstellung dazu? Was ist Wohlstand für Dich? Wo fängt Wohlstand bei Dir an?

In der heutigen Podcast-Folge gebe ich Dir einige wichtige Impulse und Tipps, wie Du herausfinden kannst, wieso Du noch nicht dort angekommen bist, wo Du gerne hin möchtest! 

Wenn Dir der Podcast gefällt, freue ich mich sehr über Dein Abo und Deine schriftliche Bewertung. Denn so kann „Balsam für die Seele“ noch viele weitere Suchende erreichen… 🙂

Folge mir:

—> Instagram: https://www.instagram.com/ellenmichels.de/
—> Facebook: https://de-de.facebook.com/seelenmentorin/
—> Telegram: t.me/ellenmichels
—> Webseite: www.ellen-michels.de

Erlebe meine Gabe: info.ellen-michels.de

Bewirb Dich jetzt für das exklusive VIP Kristall Healing-Mentoring: https://healing.ellen-michels.de/
Wie gefällt Dir der Podcast? Hast Du Anregungen und Wünsche? Dann schreib’ mir gern: akademie@ellen-michels.de