LightDark

Folge 3: Mein ungewollter Lebenseinschnitt

Balsam für die Seele
Balsam für die Seele
Folge 3: Mein ungewollter Lebenseinschnitt
/

Wie bin ich eigentlich Seelenmentorin geworden? Und woher nehme ich mein Wissen? Das erzähle ich Dir in der heutigen Folge. Darüber hinaus knüpfen wir weiter an die Frage an: Haben Schicksalsschläge einen übergeordneten Sinn? Schicksalsschläge können Dich in ein tiefes Loch ziehen. Mein Wunsch ist es, Dich aus Deinen Schicksalsschlägen hinauszutragen, Dich glücklich zu sehen und dass Du Deinen echten Weg findest. Heute finden wir Antworten auf die Frage: Können Schicksalsschläge ein Geschenk sein?

Folge mir:

—> Instagram: https://www.instagram.com/ellenmichels.de/

—> Facebook: https://de-de.facebook.com/seelenmentorin/

—> Telegram: https://t.me/ellenmichels

—> Webseite: https://www.ellen-michels.de

Erlebe meine Gabe live:
 

—> Kostenfrei: Wie Du in 7 Tagen Deine Ängste reduzieren kannst: https:// videokurs7tage.ellen-michels.de/

Deine Bewusstseinserweiterung – Hintergrundwissen – Heilung:
 

—> Die Seelenklar Online Live-Dialoge: https://seelenklar-online.ellen-michels.de/

—> Healing-Mentoring online live: https://healing.ellen-michels.de/