LightDark

Folge 32: Wenn Deine Seele weint

Balsam für die Seele
Balsam für die Seele
Folge 32: Wenn Deine Seele weint
/

Egal ob es um Themen wie Karriere, Partnerschaft oder Einkommen geht, das Thema Manifestation ist allgegenwärtig und scheint DER Schlüssel zu Deinem Erfolg zu sein.

Warum das Thema Manifestation oberflächlich mit Vorsicht angeschaut werden sollte, erzähle ich Dir in dieser heutigen Podcast-Folge. Des Weiteren erfährst Du wichtige Hintergrundinformationen zu diesem Mythos, um Dich aus dieser Blase der Manifestationen zu befreien. 

Denn ich weiß: Deine Seele weint, wenn Du nur getrieben bist, Deinen inneren Mangel im äußeren Erfolg zu suchen. 

Wenn Dir der Podcast gefällt, freue ich mich sehr über Dein Abo und Deine schriftliche Bewertung. Denn so kann „Balsam für die Seele“ noch viele weitere Menschen erreichen… 🙂

Folge mir:

—> Instagram: https://www.instagram.com/ellenmichels.de/
—> Facebook: https://de-de.facebook.com/seelenmentorin/
—> Telegram: t.me/ellenmichels
—> Webseite: www.ellen-michels.de

Erlebe meine Gabe: info.ellen-michels.de

Bewirb Dich jetzt für das exklusive VIP Kristall Healing-Mentoring: https://healing.ellen-michels.de/


Wie gefällt Dir der Podcast? Hast Du Anregungen und Wünsche? Dann schreib’ mir gern:akademie@ellen-michels.de