LightDark

Folge 35: Deine Seelenbefreiung

Balsam für die Seele
Balsam für die Seele
Folge 35: Deine Seelenbefreiung
/

Es ist Urlaubszeit! Und diese Zeit kann für Dich oft die wertvollste sein, die Dir Lebensfreude, Leichtigkeit und Losgelöstheit mitbringt. 

Diese Zeit des inneren Auftankens möchte ich Dir heute mit einer kleinen heilenden Seelenberührungen bereichern. Denn Du kannst auch Deine Seele auftanken, damit sie mal in Ruhe ein- und ausatmen kann und Zeit hat aufzublühen. 

Nimm Dir zehn Minuten Zeit, lege oder setze Dich an einen ruhigen, bequemen Ort, schließe die Augen und genieße dieses heilende Geschenk! Lass es tief in Dir wirken, denn innere Heilung bedeutet Ausdauer und Geduld mit sich selbst zu haben. 

Wenn Dir der Podcast gefällt, freue ich mich sehr über Dein Abo und Deine schriftliche Bewertung. Denn so kann „Balsam für die Seele“ noch viele weitere Menschen erreichen… 🙂

Folge mir:

—> Instagram: https://www.instagram.com/ellenmichels.de/
—> Facebook: https://de-de.facebook.com/seelenmentorin/
—> Telegram: t.me/ellenmichels
—> Webseite: www.ellen-michels.de

Erlebe meine Gabe: info.ellen-michels.de

Bewirb Dich jetzt für das exklusive VIP Kristall Healing-Mentoring: https://healing.ellen-michels.de/

Wie gefällt Dir der Podcast? Hast Du Anregungen und Wünsche? Dann schreib’ mir gern:akademie@ellen-michels.de