LightDark

Folge 36: Die Kunst des Loslassens: Lass das Alte gehen

Die gesamte Menschheit auf Planet Erde befindet sich aktuell in einem sehr gigantischen Umbruch. Oft können diese Umbrüche unangenehm sein und machen Angst.

Die heutige Podcast-Folge thematisiert die Kunst des Loslassens, warum man das Alte gehen lassen sollte und wie Du erfolgreich und gestärkt durch diese Zeit des Wandels kommen kannst.

Denn großartige Dinge entstehen immer von innen! Und Du bist mitverantwortlich, was im Außen passiert. Dieser Machtwechsel von innen nach außen wird unsere Hauptaufgabe für die nächsten kommenden Jahre sein…

Hinterlasse gerne eine schriftliche Bewertung und ein Abo, wenn Dir der Podcast gefällt. Abonniere diesen Podcast zusätzlich, sodass „Balsam für die Seele“ noch viele weitere Menschen erreichen kann!

Folge mir:

—> Instagram: https://www.instagram.com/ellenmichels.de/
—> Facebook: https://de-de.facebook.com/seelenmentorin/
—> Telegram: t.me/ellenmichels
—> Webseite: www.ellen-michels.de

Erlebe meine Gabe: info.ellen-michels.de

Bewirb Dich jetzt für das exklusive VIP Kristall Healing-Mentoring:https://healing.ellen-michels.de/

Wie gefällt Dir der Podcast? Hast Du Anregungen und Wünsche? Dann schreib’ mir gern: akademie@ellen-michels.de