LightDark

Folge 7: Einheit von Business/Spiritualität

Balsam für die Seele
Balsam für die Seele
Folge 7: Einheit von Business/Spiritualität
/

Die Antwortet lautet: JA! Denn jeder Mensch ist spirituell, egal ob er es möchte oder nicht. Die Trennung beginnt im Kopf. In der heutigen Folge erkläre ich Dir die Gründe und Hintergründe wieso Spiritualität und Business unmittelbar miteinander verbunden sind.

Schön, dass Du dabei bist. Ab sofort wird hier jeden Montag eine neue Podcast-Folge veröffentlicht.

Um den Start von „Balsam für die Seele“ zu feiern, erscheint in der ersten Woche bis einschließlich zum 23.01.2022 täglich eine neue Folge für Dich. Zusätzlich hast Du die Möglichkeit, folgende Preise zu gewinnen:

  • 2x ein 30-minütiges Einzelcoaching mit mir
  • 3x eine CD mit meiner bekannten und heilenden Seelenberührung


Und so kannst Du mitmachen:

  1. Abonniere den Podcast
  2. Hinterlasse mir eine ehrliche, schriftliche Bewertung bei iTunes mit Deinem Namen
  3. Schicke mir einen Screenshot Deiner Bewertung bei Instagram (@ellenmichels.de)

Du möchtest zweimal in den Lostopf? Kein Problem!

Teile den Podcast „Balsam für die Seele“ in Deiner Instagram-Story und verlinke mich auf Instagram.

Vielen Dank für Deine Unterstützung. Ich wünsche Dir jetzt viel Spaß mit den ersten Folgen von „Balsam für die Seele“. 

Folge mir:

—> Instagram: https://www.instagram.com/ellenmichels.de/

—> Facebook: https://de-de.facebook.com/seelenmentorin/

—> Telegram: https://t.me/ellenmichels

—> Webseite: https://www.ellen-michels.de

Erlebe meine Gabe live:
 

—> Kostenfrei: Wie Du in 7 Tagen Deine Ängste reduzieren kannst: https:// videokurs7tage.ellen-michels.de/

Deine Bewusstseinserweiterung – Hintergrundwissen – Heilung:
 

—> Die Seelenklar Online Live-Dialoge: https://seelenklar-online.ellen-michels.de/

—> Healing-Mentoring online live: https://healing.ellen-michels.de/